10.09.2021 Lossprechung und Ehrung von 70 Fachkräften Agrarservice und 14 Agrarservicemeistern

Am 10. September 2021 hat die Kreislandwirtin des Kreises Kleve, Frau Bärbel Buschhaus, zusammen mit dem Geschäftsführer des Bundesverbandes der Lohnunternehmer e.V., Herrn Dr. Martin Wesenberg und dem Präsidenten des Landesverbandes der Lohnunternehmer NRW e.V., Herrn Erwin Schlütter, im Gocher Kastell 71 Absolventen der Abschlussprüfung Fachkraft Agrarservice sowie 14 Absolventen der Meisterprüfung Fachkraft Agrarservice losgesprochen und für ihre Leistungen geehrt.

Die anwesenden Absolventen von drei Klassen wurden geehrt, von denen eine Berufsschulklasse des Berufskollegs des Kreises Kleve sowie ein Meisterjahrgang der Fachschule Kleve ihren Abschluss bereits 2020 erhalten haben. Deren Lossprechung musste aufgrund der Corona-Pandemie mehrmals verschoben werden, jedoch konnte die vollbrachten Leistungen zusammen mit der Urkundenübergabe der Berufsschulklasse des Kreises Kleve aus dem Jahr 2021 geehrt werden.

Allen Absolventen ein herzlicher Glückwunsch und viel Erfolg sowohl für die berufliche als auch die private Zukunft.

Lossprechung 2021Bild vergrößern